ARSCHKEKS òó

[~Mood: ~]

[~Music: Siam Shade - PASSION~]

[~Stunden Schlaf: 4 1/2 stunden =_= ~]

[~Zigaretten: KEINE AHNUNG! zu viele~]

Heute war der 1027ste anlauf tim endlich anzulabern.(hat ja montag nich geklappt weil der spacko nach der zweiten stunde wegen eines "arzt" termines nach hause gegangen is =_=)

Es fing auch alles sehr harmlos an.

Ich hatte mir am Abend zuvor überlegt, dass ich am besten schon um 5aufstehe, also ne stunde früher als sonst umd den ersten Bus runter in die Stadt nehmen zu können.

Gesagt getan, ich stellte mir also die Nacht zuvor 4 wecker und versuchte bei ner Runde 'Welcome to the jungle' zu schlafen.

Nach ner gewissen Zeit schaffte ich es auch.

Auf einmal ertönte irgendein Song an den ich mich nicht wirklich erinnere, im halbschlaf machte ich den Radiowecker aus.

Als dann auch noch eins der beiden gestellten Handys anfing alarm zu schlagen wurde ich langsam nach und nach wach.

Erst war mir nicht bewusst das ich aufstehen musste so bleib ich liegen und hoffte das Handy würde endlich aufhören, da ich nicht wirklich registrieren konnte was es war.

Und dann traf es mich wie ein schlag "DU WOLLTEST FRÜH AUFSTEHEN DU BLÖDE KUH" gings mir nur durch den kopf und ich stand senkrecht im bett.

Ich hatte beinahe angst auf die Uhr zu sehen da ich dachte ich hätte verschlafen.

Gott sei dank nicht ^.~

Ich schaute auf die Uhr und es war gerade mal 4:51uhr...also noch gut im Zeitplan, ich schlurfte also aus dem bett und lief erstmal 5 minuten orientierungslos durch die Gegend [~es war schon wieder so ein morgen, schon wieder so ein Tag ich steige ausm Bett geschmeidig wien Wäschesack, schau in den Spiegel, da steht ein fremder Mann, aufgequollenw ie ein Klassenzimmertafelschwamm~ *summ*]

Irgendwann schaffte ich es endlich unter die Dusche, hinkte zwar etwas nach udn sah aus wien frettchen mit den haaren, aber hey, Frau von heute muss ruhig bleiben und das organisierte Chaos bekämpfen.

Außerdem musste ich mir die Haare eh nicht machen, war ja der Plan sie bei meiner schwester mitm Glätteisen zu machen.

Ich hatte mich also noch 3 mal umgezogennund hastete dann raus.

Dann fiel mir auf das ich meinen Kaffee aufm Tisch stehen lassen hab *gerade schlürf*

Ich depp u.û

Naja, aber der Plan war, runter fahren und sich nen euro bei der sis erschnorren und dann ab zum Kaffeeautomaten.

Um kurz nach 6 war ich also bei meiner sis, als ich dann vor ihrer tür stand bekam ich den schlüssel nicht umgedreht..also klingelte ich.

Auf einmal ging die Tür auf und das grauejn stand an der Tür..und da sag nochmal einer ich sei morgens verquollen xD

Ich bin dagegen noch harmlos.

Naja gut, nachdem ich mri die haare gemacht hatte udn sie mich offiziel für geistesgestört erklärt hat (was ich wohl auch bin...verliebt sein is scheiße) ging es dann mit ihr zum Bäcker, kaffee holen udn nen brötchen schnorren..lecka wars ^.~

Und das tollste war, ich hatte es geschafft, ich sah wieder mal relativ passabel aus..man war ich stolz.

Also gings weiter, ab zur schwebebahn nachdem meine sis mir noch glück gewünscht hatte und dann ab zum alten markt.

Dort gabs die erste bestätigung, ich war heiß x33

Als ich also die treppen runter eilte um zum bus zu gehen stand ein recht passabler punk unten an der treppe und das einzige was gefehlt hätte wäre noch das ihm die kinnlade runter geknallt wäre xD

Aber für sowas hatte ich keine Zeit, mit dem Kaffee in der Hand ging es zur Haltestelle.

Als der Bus endlich kam hatte ich mal wieder mehr als genug glück [~they coming to take me away, ha ha, they coming to take me away, hi hi~]

Ich musste vorne stehen bleiben da sonst kein Platz war udn auf dem Platz direkt vor mich saß irgend ein troxler..mal ehrlich...der sang und tanzte und das schlimmste war, er gaffte mich an...also er kann froh sein das ich noch relativ gut drauf war...sonst hätte er nie wieder getanzt und gesungen =_= ..sau [~àlso gut gut gut, ich nems ja keinen übel, ich weiß ja selbst ich bin nunmal ein rattenscharfer Dübel~]

Bei fingscheid angekommen war ich froh aus dem bus raus zu sein öÖ

GRUSELIG!

War ja fast so schlimm wie die fahrt mit dem ersten bus runter in die Stadt zuvor...also es war dunkel..noch fast nacht...was da für leute rum geistern..faszinierent xD

Naja, zurück zum Thema.

Aufem Berg oben angekommen wartete auch schon meine NONO auf mich^^

Der TAg war bisdahin echt toll.

Dann gings irgendwann rein, tim war sogar da, faszinierent, ich hatte sogar gute laune und ahben allen guten morgen gesagt...fast unmenschlich xD

Naja...dann fing das unglück an...

In Englisch dann hatte ich klasse sich auf Tim... und ich fasste es nichtw as ich da sah...es war unmenschlich..eklig..pervers!!!!

ANNA, meine hassfeindin # ichi in der Klasse seitdem ersten Tag (die so nebenbei neben tim sitzt) malte ihm mit kuli herzchen auf die HAnd...steckte ihr beinchen zwischen sein..fummelte ihm an der jacke und den ohren rum und ihn schien es nichma zu stören!!!!!!???

Hat der Kerl noch nie was von treue gehört???

Der hat ne Freundin verdammtnochma!!!

Und die eifersucht bei mir wuchs..ich war sauer..entsetzt...angeekelt..zu recht.

In der Pause war ich mies drauf und hätte sie alle erwürgen können T_T

Irgendwann hatte anna wohla uch vor deutsch gerafft, das ich was gegen sie hatte...umso besser *mit faust droh*

Naja..in deutsch dann wo ich vor anna und tim sitze zog ich ne fresse wie 7 tage regenwetter und fusspilz >.<

Und die gute Frau gutkowsky versuchte mich immer aufzumuntern, aber es war schon zu spät..ich war schon in der 'arsch' phase drin..ich zählte nono nur all meine ex freunde und kerle und weiber auf die ich mal mochte und kam zum entschluss, alles ärsche und tim sei der ober arsch...irgendwann viel mir nochn liebevoller name für ihn ein...ich taufe ihn auf den namen..ARSCHKEKS XDD

Joa, als die zwei stunden dann rum waren wollte ich nur schnell aus dem raum raus.

Ich hielt also die tür auf das ich auf nono wartete, anna und shadia zogen an mir vorbei ohne ma danke zu sagen oder so...tze, typisch, dabei hatten wir zuvor über 'anstand' und 'benehmen' in deutsch geredet...tze..naja...dann ging tim arsu, aber wenigstens er hatte Danke gesagt,,, isn anfang, wenigstens hat er anstand.

Auch wenn ich die tür sicher nicht für ihn offen hielt..was bildete der sich ein..nie mit mir reden aber danke sagen =_=

Und was tat ich?

ich setzte mein typisches saures grinselächeln mit dem kurzen nicken auf und nuschelte irgendwas von bitte oder so..keine ahnung.

In den letzten zwei stunden schrieben wir dann die konstruktives Zeichnen arbeit...ich kann froh sein wenns noch ne 5 wird -.-'

und zu allem überfluss ging der Hauptplan des Tages nicht auf..Tim kam nicht zu bushaltestelle...Männer ey!!!

Echt nich zu fassen...roh und dumm wie klötze...also mit meiner ex freundin war das nicht so kompliziert..was tat ich nich alls um tim zu imponieren und ihn anzusprechen was nie klappte weil er nie auftauchte..

naja, danach war mein Tag gegessen denn auf oberbarmen war er auch nich...alsow ar das mein tag..und nun werd ich mir gleich die Kante gebene denn es ist endlich WEEE!!!!

Jippie!

Und vllt ruf ich ja nochma morgen bei mir an wenn nono händchen hält..aber bis dahin..merkt euch eins von einer weisen Frau, MÄNNER SIDN UND BLEIBEN ARSCHKEKSE!!!!

Das war das Wort zum samstag, guten abend.

*wegwusel*

20.10.06 20:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shin (24.10.06 09:21)
Arschkekse scheinen zu schmecken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen