Von Bondagebändern und anderen sauereien

[~Mood: ~]

[~Music: Lillix - What I like about you~]

[~Stunden Schlaf: keine ahnung~]

[~Zigaretten: hm..knapp 16 oda so ^^''~]

Heute war ich in Düsseldorf, meine Heimat, mein Zufluchtsort und mein Lebensziel *noch die luft schnuppert*

Ich bin also heute nachmittag nachdem ich ne stunde darauf gewartet hab das meine sis mir mein Geld bringt mit meiner Pchi nach ddorf gefahren.

Die hinfahrt war der reinste mord, nur bekloppte, wie gut das sich mit guter Musik alles überbrücken lässt. ^.~

Als wir dann endlich da waren wurde erstmal beschlossen, dass pchi und ich bald ein manga arusbringenw erden xD also freut euch schonmal XDD

Ja und dann sind wir also ab in die Altstadt, nach knapp ner stunde anprobieren und im Laden rumrennen hatte ich mich dann für ne tolle bondage hose und nen tolles oberteil entschieden *stolz desu*

Nachdem wir das hinter uns hatten sidn wir ab ins McCafe, McCafe rulet, glaubt mir, wir haben uns also dann da jeder nen Frappé gegönnt und pchi hat noch etwas kuchen besorgt für uns, wobei ich sagen muss, ich platze immer noch davon xD

Als wir fertig gegessen ahbens chlurfte ich also dann zu der Mces Toilette, die im übrigen sehr hübsch war, nur leider eng.

Und dann kam das beinahe unmögliche, sich auf der minitoilette umziehen.

Schwieriges umfangen, doch sowas hält kei doch nicht auf, ganz im gegenteil.

Also, was tut Frau?

Sie pröft sich ins Klo, fängt an sich zu enblättern und wurschtelt sich irgendwie mit ziehen und drücken in die neue Hose und die Bluse.

Nachdem ich dann also wie neugeboren wieder zum tisch zurück schlurfte war pchi schon in ihrem neuen Manga vertieft.

Irgendwann abends gings dann auch zurück zum Bahnhof.

Am bahnhof dann war ich eben noch kippen holen um mich fürs we einzudecke.

Zurück in wtal watr ich noch kurz bei meiner sis, die es kaum fassen konnte was ich mir wieder für ne Hose geholt hatte.

Abends war ich dann um halb 10 wieder daheim und nun tippe ich hier.

Also ein ganz passabler Tag ^.~[gut gut gut, ich nehm es keinen übel, ich weiß ja selbt ich bin nunmal eion rattenscharfer Dübel *sings* x33]

Also bis denne, euer sommer ^.~

13.10.06 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen