An das Lächeln als du mich zerissen hast...

[~Mood: ~]

[~Music: Within Temptation - Angels~]

[~Stunden Schlaf: 9 ganze stunden~]

[~Zigaretten: über eine schachtel -.-~]

Es ist nicht zu glauben wie tiefgründig die menschliche Psyche ist, manchmal merkt man einfach nicht was man wirklich fühlt und bermerkt es erst wenn es zu spät is.

Man merkt es daran das man ein knacken hört, das leise knacken des herzens das zerbricht.

Mir wurde das Herz gebrochen, bevor ich überhaupt bemerkte was geschah, wirklich faszinierent und ich weiß nichtmal genau warum und weswegen.

Ich weiß nur es tut weh und es hat geknackt...

Wenn ich nicht gerade weinen würde, würd ich wohl darüber lachen wie absurd es doch ist...

 

13.10.06 00:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dreamar (30.10.06 19:02)
*miya in arm nehm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen