es-ist-PINK!!!!!!!

[~Mood: ~]

[~Music: Digimon - Wenn du jetzt gehst ~]

[~Stunden Schlaf: 9Stunden~]

[~Zigaretten: tooooooo much xD~]

Und da bin ich wieder! ^.~

Nachdem Miyabi und ich 'Miyabi goes Mönchengladbach-Reydt' und ich alleine 'Natsu goes Leichlinger Grillparty mit Pseudofamilay' gespielt habe, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen zu bloggen ^.~

 Vor allem das grillen war toll, denn wenn sowas ist, wird jeder Mann, der was auf sich hält wieder zum Homoerectus und fängt an sich abzufreuen wie wild, dass ers geschafft hat Feuer zu machen.

Unfassbar und Frau steht da nur neben und denkt sich ihren teil.

Und nachdem ich dann zwei tage nur zuhause rum gegammelt habe, kam ich heute endlich wieder dazu mal nen Grund zu finden mich zu duschen und anzuziehen.

Denn, meine wenigkeit musste mal wieder einkaufen ^.~

Nachdem ich mir also dann um 5uhr morgens vorgenommen hatte endlich mal früh aufzustehen, klappte es eh wieder nicht und ich schlief durch bis halb 2.

An sich eine ganz passable Zeit für so eine Murmeltierperson wie ich.

Als ich dann also geduscht und angezogen war, setzte ich mich noch etwas an das lay für jpo (http://www.visual-music.uk.tt)

Irgendwann hab ich es dann auch geschafft mal das Haus zu verlassen undElberfeld zu erreichen, da traf ich mich dann mit pchi.

Zusammen gurkten wir durch die Gegend und irgendwann kam ich auf die waghalsige idee mir die haare doch mal neu zu färben.

Also, was für ne Farbe nimmt Madame also dann?

Nur schwarz?

Nein, Madame holt auch blondierung und überlegt sich die haare teilweise pink zu machen, da sonst das pink im schrank versauern würde.

Also setzt sich Madame um 20uhr dran die haare zu machen.

Das erste was passierte, die Blondierung wollte nicht und Madame konnte es sich nicht erklären warum, also nahm sie eine zweite blondierung hinzu, bei der die emulsion fehlte, jaha, ich ahbe meine haare gefoltert.

Irgendwann schmierte ich mir dann das Pink drauf, in der hoffung es würde etwas werden.

Umso größer wart der schock als ich die Farbe auswusch!

*WUSCH* "Oh scheiße..oh mein gott..nein...es ist PINK!!!"´

Ich muss gestehen, ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit Pink.

Aber andereseits war ciha uch froh als ich um 1uhr nachts endlich mit färben durch war!

Und am ende kam dann der nächste Schock!

"Oh-MEIN-GOTT"..ich hatte bei der ersten blondierung das blondierpulver vergessen, kein wunder das das ganze nicht wollte wie ich.

Natürlich bekam Madame dann panik vor haarausfall und kippte sich erstmal ne halbe flasche alpecin drauf.

Mal sehn wie lange die haare noch erhalten bleiben ^.~

Soviel zum Leben von Madame ^.~

Bis dann

12.7.06 02:30

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dreamar (12.7.06 13:07)
pink?XD
mach fotos ^^ und schick mir welche ^.~


Seregil / Website (15.7.06 21:11)
ich will auch welche xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen