'Der Herr der Gummiringe' und andere Verränkungen

[~Mood: ~]

[~Music: Orange Range - Kirikirimai (fantastic four remix) ~]

[~Stunden Schlaf: 9Stunden (ich kam gar nicht in die Gänge >.< ) ~]

[~Zigaretten: Ob ihrs glaubt oder nicht, erst 5, bin gerade an der 6ten xD *stolz desu*~]

Da schläft man mal ausnahmsweise etwas länger und was ist?

Ist man Erholt?

Nein nein, man fühlt sich wie nen zerkautes Kaugummi und bekommt die Augen gar nicht auf, geschweige denn den mund.

Dabei wollte ich mir die Wiederholung von McLeodsTöchter ansehen...echt shit, aber so eine ausgeglichene Feng Shui person wie ich lässt sich davon ja nicht endmutigen ^.~

Frau springt dann also unter die Dusche und stylet sich so gut wie möglich und bei dem wetter, so DÜNN wie möglich.

Als ich dann raus kam war es still..zu still und davon abgesehen wurde man von der Luft förmlich erschlagen...man konnte sie anfassen so dick war sie!

Man steht also an der Bushaltestelle und fühlt sich wie ein Würstchen auf dem Grill[der Bruzler..mann is dat ne wurst xD], aber Frau von heute lässt sich davon ja nichts anmerken und steht so gelassen wie möglich und verdrängt einfach den Gedanken des schwitzens.

Und wie soll es auf dem Land auch anders sein, alle Kerle, die alleine,ledig und willig sind und zufällig vorbei fahren fangen an sich zu verränken wie blöde, ich wart ja nur drauf, dass so einer irgendwann mal gegen nen Baum fährt weil er gafft.

Notgeile sippschaft, diese Kerle von heute...aber gut, mein toller 'Ralf' rock ist auch zu genial [Ralf Rock erläuterung-> Abschlussausflug der 10 dieses Jahres nach ddorf, schwarzes abschlussshirt,man trägt roten rock und fällt auf, Kellner in Kneipe wollen unterschreiben und da sie nur schwarzen stift haben, nehmen sie also die linke pobacke, jaha, da steht heute RALF drauf.hrr~ x3].

Als ich es dann geschafft hatte die Schwebebahn lebendig zu erreichen kam die nächste seltsame kuriose Sache..eine kaputte schwebebahn, aber in dem moment war es mir egal zu sterben, ich wäre wenigstens mit einem grinsen gestorben, immerhin ;3.

Als ich NONO dann gefunden hatte gabs erst mal shopping, bei der Hitze unerträglich aber toll.

Als wir dann verschwitzt und rundum nass und verdurstet bei ihr daheim angekommen waren gings erstmal an den PC, ne runde rumtüffteln, in erinnerungen schwelgen und sich halb tot lachen.

Das Abendessen war auch sehr toll, reissalat..echt mal stylisch...vor allem die Mandarinen darin! Ausgefallen aber geil, ich steh ja auch ausgefallene Sachen ^.~

Joa und nun hock ich daheim, hole meinen Nikotinstand auf und höre so laut es geht Musik, denn schließlich spielt Deutschland gegen Italien und mein Jeepers Creepers Monster gröhlt wie blöde!

Soviel zu meinem Tag!

Oab Oab blogge ich vllt später mal, denn märchen mal anders will sicher jeder lesen ^.~

Baikii~ dat Kei

4.7.06 21:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dreamar (10.7.06 20:34)
XD
fein fein..ich hab viel spaßiges nachzulesen^^ echt sweet der blog. und die kleinen dinger ^___^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen