Halleluja und Amen

[~Mood: ~]

[~Music: B'z - BANZAI!~]

[~Stunden Schlaf: ca.3~]

[~Zigaretten: tooooooo much -.-~]

Hallihallo...ja..das mein erster blog...hatte ich noch nie, aber das sagt wohl der Begriff 'erster' auch schon aus xD

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll...von daher werd ich einfach mein Hirn hier ab jetzt täglich entladen...so alá Bridget Jones in ihrem Tagebuch ^.~

Der Tag fing schon angenehm an, hab bei anm[http://www.anm-radio.de] meine Sendungen gesendet und danach fulltime bot gespielt, was soviel heißt wie:

Stundenlang sinnlos vorm PC sitzen und warten bis was spannendes passiert, ergo, was macht Frau also dann?

Sie putz die Wohnung und erfreut sich ihres Lebens.

Ja, so muss das sein.

Aber dementsprechend bin ich hinüber und gänzlich überfordert, mit alles und jedem und wenn sich dann da noch Gefühle einmischen, die man am liebsten gar nicht haben würde, wirds brenzlig..mal ganz von dem Wetter und seinen folgen abgesehen.

So, soviel zu meinem ersten Tag in diesem Blog..ich hoffe ich mach das ganze bald noch spannender und schmackhafter...

Also, bald wieder hier, live und nirgendwo anders:

Natsuna Keinaos Diary..baikii~ ;3

2.7.06 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen