Archiv

Alles Neu || Schlangen streifen sich die Haut vom Leib...

[~Mood: ~]

[~Music: leider nichts *in der Schule hock*~]

[~Stunden Schlaf: 6stunden oder so, auf jden zu wenig =.= ~]

[~Zigaretten: eine zigarette, chacka bulakka~]

Reset my life.

Meine lieben Liebenden!

I am back!!

Ja, man glaubt es kaum, ich lebe noch, zwei Jahre nach meinem letzten blog eintrag schreibt Frau doch nochmal was in ihren tollen webblog. Seit stolz auf mich!

Muha!

Ja was soll ich sagen, es ist viel zu viel passiert in den letzten zwei Jahren, aber ich glaub das kann man sich ja denken, ich bin mittlerweilen von JeepersCreepers Monster weggezogen, habe meinen eigenen Haushalt mit 6wundervollen süßen kleinen Rattis <3 Und letzendlich läuft alles eigentlich ganz gut.

Nun ja und nun dachte ich mir, ich schreibe mal wieder was, denn

1. ist mir gerade tooooooooooootlangweilig auf grund das ich in der Schule sitze und nicht weiß was ich mit meiner zeit bis 15uhr anfangen soll

und 2. habe ich das Bedürfnis mich mittzuteilen

Mein TAG! Bisher nicht gerade prikelnt, trotz knapp 6 Stunden Schlaf bin ich sterbensmüde und versuche mich krampfhaft irgendwie in einer gerade position zu halten. Das schlimmste wird aber nachher noch vor mir liegen, 3Blöcke Unterricht bei dem lieben Herr Kehlenbach oder wie ich ihn nenne, 'der Hausmeister'! Oh man,ooooh man, nein darauf habe ich nun wirklich keine Lust.

Nun was soll ich noch sagen, in letzter Zeit gabs auch nicht soviel faszinierendes.

Vor ca. fast 2Monaten (oh my god, schon zwei monate, die zeit rast so) habe ich mich von meinem Freund getrennt nach einer fast 5Monatigen Beziehung...naja, what ever. wenn er meint...naja genaugenommen meint er ja an sich nichts denn er hat sich dazu ja an sich nichtmal geäußert, genaugenommen gabs nichtmal ein wirkliches ende da er sich von einen auf den nächsten tag einfach nicht mehr meldete, versteh bitte mal einer die Männer! Up here I am who I am, and if you don't like it then FUCK YOU MAN!  Hammerhart! Ganz ehrlich, das ist nun wirklich unter meiner Würde und mal ganz unter uns meine lieben Mädels, nehmt euch niemals nen jüngeren, ich spreche aus erfahrung, Kinderponyreitspiele und Blümchen und Bienchen könnta auch mit eurer kleinen Schwester spielen, und solltet ihr sowas nicht haben geht auf einen Spielplatz und leiht euch einfach ein Kind aus! Mal davon abgesehen aber gibt es ja nicht nur schlechte dinge, zwar hat sich unsere Band leider gottes bezogen auf den dummen kerl, alias mein ex oder von mir ganz liebevoll Arschmolch genannt ( man merkt wie sehr ich ihn noch liebe, haha) aber gott sei dank bin ich ja kein dummes mädchen und bin gerade dabei die Band neu aufzubauen, habe auch nen neuen gitarristen gefunden und mein lieber kleiner Andy freut sich auch schon den arsch ab. Süß :D

Dazu darf ich offiziel ab nächsten Sonntag Weihnachtlich drauf sein, so toll!!! Ich freu mich so auf weihnachten, ichliebe weihnachten einfach!!! So coooool :D *love love*

Und den Montag danach gehts zu slipknot! Whey.

Nun gut was soll ich sagen, leider gibt es gerade sonst nicht allzuviel zu erzählen außer ich versuche mal die letzten zwei jahre revue passieren zu lassen und euch darüber aufzuklären was so abging, aber nein, ich denke soviel langweile hab ich dann doch nicht! haha.

So what, I'm still a rockstar.

Bye bye :D

Eure Keinao xxx

1 Kommentar 14.11.08 10:30, kommentieren