Archiv

Mief mief

[~Mood: ~]

[~Music: Die Ärzte - ein Mann ~]

[~Stunden Schlaf: 7 stunden plus 1 stunde verschlafen,also 8~]

[~Zigaretten: *räusper*~]

So, nach mehrfachen drängen ein paar Leute werd ich dann doch mal wieder bloggn, also *räusper*

erstma hallo *winkz*

Was gibbet denn so neues in meinem Leben, das fragt ihr euch?

Ehrlich?

Ich mich auch x3

Naja, am Dienstag waren wir auf der Photokina wo ich ein wenig gemodelt hab, dir Fotos gibts zum ansehen auf anm-radio.de oder eben einfach so hier -> http://www.anm-radio.de/modules.php?name=Gallery&act=thumbnails&album=307

Letzendlich war ich dann abends froh als wir wieder daheim waren^^

Aber es gibt an sich tausende an sachen, die ich erzählen könnte aber ich komme nun mal zu dem hauptpunkt, mein tag ;3

Momentan bin ich hin und weg für einen kerl, tim ist sein Name und ich muss sagen, er ist erste sahne xD *etwas reim*

Ja und alles wäre ganz toll und einfach wenn es denn dann nicht so kompliziert wäre, manchmal könnte ich mich in den arsch beißen (wenn das ginge, habs versucht..klappt nicht, solltet ihr es schaffen, dann machte in foto und schickt es mir xD) , auf jeden fall..tim..genau, er ist der Grund warum meine 'Freundin' nichts mehr mit mir zu tun haben will..und ich hab alles aufs spiel gesetzt und verloren für ihn und was hats gebracht? xD

NÜX, aber hey, davon lässt sich so eine tolle frau wie ich doch nicht aus der Ruhe bringen ^.~

Also, heute, heute der letzte Tag vor den Schulferien, das bedeutet keine schule, nur arbeiten xD

Also, meine letzte chance tim anzusprechen und ihn nach einem date zu fragen.

Ihr müsst wissen, tim geht in meine Klasse und Augenkontakt ists chon vorhanden doch ich halte mich an sich zurück da er ja an sich vergeben ist und da haute ansprechen bislang nicht hin. Irgendwann hatte ich dann den endschluss gefasst ihn dochmal anzusprechen..besser wäre natürlich wenn er mich ansprechen würde, doch was soll ich euch sagen..die männer von heute sidn schüchterne Waschlappen xD

Also muss die starke Frau von heute den po zusammen kneifen und ran an den Speck. Ein guter tip dafür ist sich vorher etwas alkohol einzuflößen, doch dann sollte man sicher gehen das der angebetete auch wirklich auftaucht..nicht das ichd as mal ausprobiert hätte *räusper* nur so als tip ^.~

Ja, also..ich hatte mir also den entschluss gefasst ihn heute zu belabern da er montag nicht auftauchte als ich es vor hatte und mittwoch als er auftauchte hatte ich miese laune, haute also auch nicht hin, so dachte ich mir, ihr geht ja heute alle ins kino, du musst um 9.30uhr da sein..fährste um 8.30uhr mit dem bus runter und gehst solange noch in die Wohnung deiner sis um dich zu stylen.

Bis dahin alles fein udn gut, ich stellte mir also einen Wecker für 7uhr, hörte ihn aber dachte mir 'nochn halbes stündchen'...FEHLER!

Denkt euch sowas niemals, vor allem wenn ihr bezaubernt aussehen wollt..naja, wie sollte es auch anders kommen, ahbe natürlich verschlafen, wie so oft eben.

Eine ganze stunde, ich also in panik raus aus dem bett, ab ins zimmer des Jeepers Creepers Monster und fregen ob sie einen in knapp ner halben stunde fahren würde.

Dann hieß es ein wettlauf mit der zeit, ab unter die dusche, klamotten aussuchen und lockenwickler rein, dann föhnen.

Natürlich waren dei Haare letzendlich nicht trocken, ergo madame musste sich ihre schwarze jacke mit der kapuze auch noch überstreifen damit die haare bedeckt waren.

Endlich unten an der Wohnung der schwester konnte ich mich endlich stylen, schminken, haare glätten, alles war perfekt.

Irgendwann ging das Handy und Nono erkundigte sich wo ich denn bleiben würde so um 9.25uhr...aber wir musstens chließlich erst um 9.30uhr da sein,w arum also eile? ^.~

Irgendwann war alles perfekt und ich stolzierte runter, machte mir eine Kippe an und dackelte richtung Kino was 10meter weiter lag ^.~

Ich war so froh als ich tim erspähte, der natürlicha uch mich erspähte und ich freute mich wie ein Keks.

Irgendwann gings dann ab ins kino rein, echt super, manche leute wissen nichtw ei man zivilisiert durch eine tür geht, tze u.u

Die jugend von heute eben u.û

Naja, der Film war nicht so berauschend, das Parfum...also das Buch ist besser *nod nod* na egal, also, nach dem Kino war ich dann bereit meinen plan ind ie tat umzusetzten und habe nur gewartet das tim endlich richtung oberbarmen gehen würde...er ging aber nicht und ich musste langsam los..bin also alleine mit nono nach oberbarmen und ahbe nur gebetet das er auch noch auftauchen würde und was war?

RICHTIG! Pustekuchen..ja, das ist mein Leben, alsow ar der tag gegessen -.-

Naja, vllt rufe ich ihn ja mal an, mal schaun ^.~

So viel erstmal dazu, bis die Tage, eure natsu

2 Kommentare 29.9.06 23:45, kommentieren